INTERESSENGEMEINSCHAFT

NATURNAHER BEWEGUNGSRAUM

RADUHN

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Frauentagsfeier

31. 03. 2019

Nach einer kurzen Pause sollte in diesem Jahr wieder der Frauentag in der Gemeinde gemeinsam begangen werden.

Mit dem Versprechen, dass sich die Raduhner Männer so einiges einfallen lassen haben, um einige schöne Stunden zu bereiten, lud der Bürgermeister die Frauen aus allen Ortsteilen der Gemeinde ganz herzlich zur Feier am 09.03.2019 ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

 

Bereits am Vormittag wurden von fleißigen Helfern 18 Torten und Kuchen angeliefert . Der Saal war geschmückt und die Tafeln liebevoll eingedeckt.

 

Ab 14.00 Uhr wurde am Einlass jede der ungefähr 90 Frauen mit einer Rose und einem Glas Sekt begrüßt. Von den Raduhner Männern umsorgt, konnten sie bei Kaffee und Kuchen ein den Auftritt des Raduhner Liederkreises und eine Zaubershow genießen und die Gewinnerinnen der Tombolapreise hatten doppeltes Glück. Wie man hörte, wurde in bester Stimmung bis in den späten Abend gefeiert ( Geistige Getränke mussten sogar nachgeliefert werden ?). Damit ist wohl bewiesen, dass die Frauentagsfeier wieder ein gelungener Höhepunkt unseres Dorflebens war.

 

Foto: Der Saal im Dorfgemeinschaftshaus ist für die Frauentagsfeier eingedeckt

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kraniche

 

Button Zur Galerie