INTERESSENGEMEINSCHAFT

NATURNAHER BEWEGUNGSRAUM

RADUHN

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

30.Jahre Liederkreis Raduhn - "Offenes Singen"

31. 08. 2019

Am 31.08.2019  feierten wir unser dreißigjähriges Bestehen im Dorfgemeinschaftshaus Raduhn.

Zu diesem Jubiläum waren der Chor der Feuerwehrspatzen Garwitz, der Spornitzer Kirchenchor und vielen Gästen aus den umliegenden Ortschaften gekommen. Sie wurden in einem liebevoll geschmückten Saal mit einem Glas Sekt willkommen geheißen

Nach der Begrüßung aller Gäste ehrten wir unsere ehemalige Chorleiterin Maud Göllnitz mit einem Blumenstrauß. Gemeinsam mit ihrem Ehemann war sie extra aus Schwerin angereist.

Die Chöre unterhielten die Gäste mit ihren schönen Liedern, aber es wurde auch gemeinsam mit allen Anwesenden gesungen. Unsere Chorleiterin Sabine Kamke hatte dabei als Dirigentin einen fast hundertstimmigen Chor vor sich und sie war begeistert.

Eingebettet in die Darbietungen der einzelnen Chöre überbrachten einige Gäste Grußworte und Glückwünsche zu unserem Jubiläum.

Die gemeinsame Kaffetafel, die von uns ausgerichtet wurde, rundete diesen gelungenen Nachmittag ab.

Die Gestaltung des Festes wurde durch die Gewährung einer Zuwendung im kulturellen Bereich des Landkreises Ludwigslust Parchim unterstützt.

Dafür und für die Geschenke und Spenden unsere Gäste bedanken wir uns ganz herzlich.

 

Foto: Sabine Kamke dirigiert den fast hundertstimmigen Chor

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kraniche

 

Button Zur Galerie