INTERESSENGEMEINSCHAFT

NATURNAHER BEWEGUNGSRAUM

RADUHN

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufstellung Kombitrainer und Wackelbrett

03. 10. 2020

19.09.2020

An diesem Sonnabend war es endlich soweit, die ersten Geräte für das Teilprojekt Bewegungsparcours konnten aufgebaut werden. Mitglieder unserer Interessengemeinschaft schritten mit tatkräftiger Unterstützung einiger Ehepartner zur Tat. Bei sonnigem Wetter wurde mit guter Laune gewerkelt. Fundamente wurden ausgemessen, die Gruben ausgehoben und die Bauelemente der Fitnessgeräte einbetoniert. Die Frauen haben das Gelände beräumt und die Böschung am Gebäude gestaltet.

Die Finanzierung dieser beiden Geräte erfolgte mit Mitteln aus dem Strategiefonds unserer Landesregierung (siehe Aktuelles am 16.04.2019 )

 Bevor es am Sonnabend losgehen konnte, wurde das Gelände durch Marina und Jörg Wendt mit Technik der Agrar-Produkte e.G. Spornitz vorbereitet.

 

Aus dem familiären Umfeld wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

 Weitere Hilfe gab es durch Rene Lorenz bei nachträglichen Korrekturen.

 

Bild zur Meldung: Aufstellung Kombitrainer und Wackelbrett

Fotoserien


Aufstellung Kombitrainer und Wackelbrett (19. 09. 2020)

Bilderserie zur Aufstellung Geräte

Urheberrecht:
Wilfried Goetz
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kraniche

 

Button Zur Galerie